Wie bekomme ich meine Sendung?

Paketempfang bei Boxberry ist einfach und schnell

Jedes Jahr beginnen mehr und mehr Versandhandelunternehmen die Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Paketdienst Boxberry. Und immer mehr russische und internationale Kunden vertrauen uns Lieferung ihrer Bestellungen. Und das ist leicht zu erklären, Boxberry bietet Einhaltung von angegebenen Lauffristen und maximalen Komfort für den Empfänger an.

Bei Boxberry bekommen Sie volle Kontrolle über die Bewegung Ihrer Bestellung. Den Status der Sendungen können Sie auf unserer Webseite verfolgen.


Sendungsverfolgung

Den Sendungsverlauf kann man auch im Boxberry-Callcenter unter XXX erfragen.


Benachrichtigungssystem

Boxberry informiert immer den Empfänger über die Sendungsankunft im regionalen Ausgabepunkt. Je nach der mit dem Absender vereinbarten Benachrichtigungsart, bekommen Sie eine SMS oder E-mail. Falls erwünscht, ist die Benachrichtigung durch ein Anruf auch möglich.


Ausgabepunkte

Boxberry ist leicht zu finden. Egal in welcher Stadt Sie leben.

Alle Boxberry Ausgabepunkte sind verkehrsgünstig gelegen, in unmittelbarer Nähe zu Einkaufszentren. Unsere Filialen sind ausfällig und kaum zu verfehlen.

Ihre Bestellung können Sie zu jeder für Sie passenden Zeit innerhalb von 7 Tagen abholen. Lagerung innerhalb dieser Zeit ist kostenlos.

Schnelle Bedienung in unseren Filialen lässt Warteschlangen zu vermeiden. Sie müssen keine zusätzlichen Fragebögen oder Dokumente ausfüllen, so dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten.


Prüfung nach Komplettierung und Bezahlung

Bei der Standardausgabeprozedur werden Überprüfung nach Beschädigung und Bezahlung vorgesehen. Boxberry Mitarbeiter übergibt dem Kunden das Paket, der Kunde überprüft das Paket auf Beschädigung.

Sie bezahlen Ihre Bestellung. Der Mitarbeiter gibt Ihnen den Kassenzettel. Falls die Bestellung schon bezahlt ist, wird sie gegen das vorlegen des Personalausweises herausgegeben.

Je nach den Onlineshop Bedingungen, kann der Empfänger seine Bestellung nach Komplettierung überprüfen. Die Retoure Bedingungen, sowie die Rückzahlung werden vom Onlinehändler bestimmt.


Internationaler Versand

Bestellungen aus ausländischen Onlineshops werden als Express Güter bezeichnet und müssen die Anforderungen des Zollkodex der Zollunion erfüllen.

Der Gesamtwert solcher Güter soll 1000 Euro und Gesamtgewicht 31 Kg nicht überschreiten. Bei Einhaltung dieser Bedingung wird Ihre Bestellung von Zollgebühren und MwST befreit. Bei Überschreitung dieser Normen werden Zollgebühre bezahlt.

Wenn Bestellwert mehr als 1000 Euro ist, wird ein Zollsatz von 30% des Betrags über EUR 1.000 +10% des Zollsatzes berechnet.

Zum Beispiel,

Bestellwert ist 1300,

Zollsatz ist 99 Euro.

300 х 30 % = 90 Euro + 90 Euro х 10% (aber nicht weniger als 7 Euro) = 99 Euro

Wenn das Gewicht Ihrer Bestellung mehr als 31 Kg ist wird ein Zollsatz von 4 € pro 1 Kg der Gewichtsüberschreitung + 10% (aber nicht weniger als 7 Euro) des Zollsatzes berechnet.

Zum Beispiel,

Gewicht der Bestellung 34 Kg, Zollsatz ist 19,0 Euro


3х4 = 12 Euro + 12 Euro х10%(aber nicht weniger als 7 Euro) = 19,0 Euro

Gebühren werden vom Internetshop berechnet und Ihnen in die Rechnung gestellt. Zahlung der Gebühren wird gleichzeitig mit der Zahlung der Bestellung gefertigt.

Boxberry arbeitet mit mehreren Versandhandelplattformen weltweit zusammen.

Dank der gut ausgebauten Logistik und dem eingerichteten Transportnetz, werden Sie Ihre Bestellung in kürzeste Zeit bekommen.


Пожалуйста, подождите, идет процесс оформления экспресс-накладной.